NSR TESTLAUF 09.09.2020


Es war klasse endlich wieder an der Bahn zu stehen und die NSR Autos mit 8 weiteren Slottern über die Piste zu scheuchen.


Wir haben im Qualifying auf Spur 3 die Startpositionen herausgefahren und das Ergebnis war :



David W. hat den Rennabend mit seiner C7R begonnen und nach einem technischen Defekt auf meiner Gulf C7R beendet, bei seinem Auto hat sich ein Kabel gelöst.

Ich hatte allerdings das Gefühl das er nicht ganz unzufrieden mit dem Fahrzeug Tausch war. Seine Zeiten wurden schlagartig besser.


Michael S. kann anscheinend besser Regler als Autos bauen und hat dann mein Angebot angenommen den Gulf ASV von mir zu fahren, was sich am Ende auch für ihn gelohnt hat. Im Qualifying machte der Wagen zwar nicht ganz genau was MS wollte, aber im Rennen lief es.



Chris K. Hat wie immer alles gegeben, irgendwie klappt das aber nicht bei ihm gleichmäßige gute Ergebnisse zu erzielen, er kann super fahren, das wissen wir, keine Ahnung was da immer schief geht. 


MJ ist ein wenig spät eingetroffen und hat nach ein paar Runden auf allen Spuren ein gutes Ergebnis erzielt.


Christoph K. hat keinen nach Reglement gebauten NSR und hat auf einen R8 von mir zurück gegriffen. Ich war richtig überrascht wie gut er drücken kann, ich denke er hatte Spaß.



Marcus H. wird im 1:32 er Segment immer flotter und ist vorne mit dabei. Ich finde super, das er bei uns am BRO so gut angekommen ist. Zwar noch paar Ausritte neben die Strecke, aber er ist richtig gut unterwegs.


Stephan F. irgendwie ist es im Rennen für ihn nicht so gut gelaufen. Seine Toyota Colored Corvette fiel auf einmal auseinander, so daß er auf ein Kuhvette ausweichen musste. Also, die Federung besser festschrauben...



Thomas L. hat alles gegeben, hatte allerdings auch Abflüge, wurde im Qualifying so wie im Rennen Zweiter, aber gegen meine C6R war an dem gestrigen Abend kein Kraut gewachsen.


Meiner einer, Qualifying Sieg, Start Ziel Sieg, kann ich nicht viel drüber sagen, ausser:


Et lief joot. 


Die C6 lief wie die Feuerwehr, der Regler funktionierte und ich habe durch die Kombination die Ruhe weg gehabt. Abflüge waren auch drin, aber irgendwie, war ich diesmal nicht zu stoppen.



Vielen Dank für den tollen Rennabend,

es hat richtig Spaß gemacht nach so langer Zeit mal wieder mit Gleichgesinnten zu spielen. Auch wenn es unter der Mund Nasen Maske warm war, hatten wir Spaß.


Bis demnächst am Slot,


    Michael

Nach oben